Anzeige

Polizeibericht

19-jähriger unter Drogen mit Auto unterwegs

Ein 19-jähriger Autofahrer ist Montagnacht (17.2.2020) unter Drogen Auto gefahren. Die Polizisten kontrollierten den Mann in der Leopoldstraße in Marktredwitz.

Drogentest war positiv

Der junge Mann wurde Montagnacht routinemäßig in der Leopoldstraße von den Polizisten kontrolliert. Dabei stellten die Beamten deutliche Anzeichen von Drogenkonsum fest. Die Ordnungshüter führten einen Drogentest bei dem 19-Jährigen durch. Weil das Ergebnis positiv war, wurde zudem noch eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mann durfte auch nicht mehr weiterfahren. Ihn erwarten nun eine Anzeige, weil er gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen hat. Zudem wir er auch noch wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit angezeigt.

Ein Franzose war ohne Führerschein auf der A93 unterwegs. Die Fahrerlaubnis ist seit über drei Jahren abgelaufen.