Anzeige


Polizeibericht

20-Jähriger zeigt Türsteher wegen Körperverletzung an

In der Nacht auf Samstag (1.2.2020) hat ein 20-Jähriger den Türsteher einer Diskothek angezeigt. Hier gibt’s die Einzelheiten.

Ärger vor der Diskothek

Am frühen Samstagmorgen gab es in einer Disko in Weißenstadt Ärger mit einem 20-Jährigen aus Goldkronach. Dann verließ er das Gebäude. Als der Heranwachsende dann zurück kam, verwehrtem die Türsteher ihm den Eintritt. Dann kam es zu einem kurzen Gerangel. Der 20-Jährige fiel dabei zu Boden.

Anzeige wegen Körperverletzung

Bei dem Sturz verletzte er sich an der Nase, musste jedoch nicht ärztlich behandelt werden. Die Polizei kam hinzu und der 20-Jährige zeigte den Türsteher wegen Körperverletzung an. Ein Alkoholtest ergab beim Goldkronacher den Wert von 2 Promille. Die Polizeibeamten vor Ort beruhigten die Situation und nahmen die Ermittlungen auf.

In Selb hat ein Schüler (14) einen anderen angezeigt, weil der ihm ins Gesicht geschlagen hat.