Anzeige


Polizeibericht

A9: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

A9/Stammbach. Die Beamten der Autobahnpolizei aus Hof wurden am 14.12.2019 zu einer Verkehrsunfallflucht gerufen.

Unfallverursacher flüchtet

Wie die Beamten vor Ort feststellten, war ein 47-jähriger Mann aus Berlin gegen 1.30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Norden unterwegs gewesen, als ein unbekanntes Fahrzeug plötzlich auf seine Fahrspur ausscherte. Der Berliner musste stark abbremsen und geriet ins Schleudern, wobei das Fahrzeug mit der Schutzplanke kollidierte. Hierbei entstand nach Einschätzung der Beamten ein Sachschaden von 17.000 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Da von dem Unfallverursacher, der sich unerlaubt entfernte, jede Spur fehlt, sucht die Hofer Verkehrspolizei nun nach Zeugen, die hier Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise werden unter Tel.: 09281/704-803 erbeten.