Freizeit

After the Wedding: Dieser Film lief am Montag in der Sneak

3…2…1…Los! Gestern war es wieder so weit. Im Cineplex bei der Sneak Preview gab es für Kino-Fans wieder eine exklusive Vorabpremiere zu sehen. Diese Woche flimmerte „After the Wedding“ über die Leinwand. Alle Infos dazu gibt’s hier!

Christoph Dörr war für das Dispositiv-Team am Start und bewertet den Film in der neusten Ausgabe des Sneak Casts. Die bt-Version gibt’s exklusiv hier. Eine längere Version des Podcasts finden Sie am Dienstag ab 14 Uhr hier.


Sneak Cast zu „After the Wedding“


Der Film in Kürze

Isabel arbeitet in einem Waisenhaus in Kalkutta, Theresa ist die Leiterin eines Medienunternehmens. Als Isabel dann von einer großzügigen Spende für ihr Weisenhaus erfährt, reist sie kurzerhand nach New York, um die Wohltäterin Theresa zu treffen: das ist die Bedingung für die Spende. Dabei wird sie kurzerhand Teil der Hochzeitsgesellschaft von Theresas Tochter. Bald stellt sich allerdings heraus, dass die großzügige Spende eher einer Erpressung gleichkommt.

Der offizielle Trailer

Hier gibt’s die bisherigen Podcasts zum Nachhören