Anzeige


Nachrichten

Am Wendler: Oliver Pocher macht sich über Michael Wendler in Oberkotzau lustig

Comedian Oliver Pocher und Schlagersänger Michael Wendler liefern sich schon seit einiger Zeit über Social-Media-Kanäle einen Schlagabtausch. Oliver Pocher hat nun auch den oberfränkischen Ort Oberkotzau in seine Sticheleien eingebaut. Denn an dem Ort im Kreis Hof gibt es ein Schild mit der Aufschrift: Am Wendler.

Oliver Pocher mit Post auf Instagram von Oberkotzau

In seinem neusten Post auf Instagram von Dienstag (11.2.2020) zeigt Oliver Pocher ein Bild vom oberfränkischen Oberkotzau. Mit dem Bild stichelt er wieder gegen den Schlagersänger Oliver Pocher.

Auf dem Ortsschild steht: “Am Wendler” und Oliver Pocher kommentiert: “Hier möchte ich gerne ALT werden… Mit einer JÜNGEREN….” Er spielt damit mutmaßlich auf den Altersunterschied zwischen Michael Wendler (47) und dessen Freundin Laura Müller (19) an.

Das Bild hat aktuell (Stand 12.2.2020, 11 Uhr) 85,4-tausend Likes und wurde 3584 mal kommentiert. Die meisten Kommentare verhöhnen ebenfalls Michael Wendler mit diversen Wortspielen und Anspielungen auf seine jüngere Freundin. Vereinzelt gibt es allerdings auch Meinungen, die die Sticheleien von Oliver Pocher zu viel finden.

Oliver Pocher in Oberfranken?

Ob der Comedian das Foto selbst aufgenommen hat, ist unklar. Mit einem Programm oder seiner Tour ist Oliver Pocher aktuell nicht in der Hofer Gegend unterwegs. Es liegen auch keine Informationen über einen Videodreh oder dergleichen vor.