Anzeige

FreizeitNachrichten

ARD-Jahresrückblick: Anne Haug zu Gast bei Frank Plasbergs Jahres-Quiz

2019 war für die Sportlerin Anne Haug ein erfolgreiches Jahr. Zum Abschluss ist die Bayreutherin am Montag (30.12.2019) zu Gast beim TV-Format “Das Erste “2019 – Das Quiz – Frank Plasbergs großer Jahresrückblick”.

Ein erfolgreiches Jahr für Anne Haug

Nach dem Sieg auf Hawaii war Haug bereits in vielen TV-Shows zu Gast. Im Oktober durfte Anne Haug sich dann in das Goldene Buch der Stadt Bayreuth eintragen. Wenig später wurde ihr eine weitere Ehre in ihrer Heimatstadt zuteil: Sie wurde als Bayreuths Sportlerin des Jahres ausgezeichnet. Anfang Dezember folgte dann eine weitere Ehrung. Bei den „triathlon-Awards“ wurde Anne Haug als Triathletin des Jahres 2019 ausgezeichnet. 

Anne Haug als Coach bei Frank Plasbergs großem Jahresrückblick

Seit 2008 präsentiert Frank Plasberg das Jahresquiz im Ersten. Das ganze Jahr nochmal durchspielen: Günther Jauch, Barbara Schöneberger, Jan Josef Liefers und Hans Sigl stellen sich der ultimativen Quiz-Herausforderung. Anne Haug unterstützt das Rate-Team dabei als Coach.