Zuletzt aktualisiert am

Straßensperrungen

Neue Straßensperrungen in Bayreuth: Diese Bereiche sind betroffen

Fahrende in Bayreuth müssen sich in den kommenden Tagen auf Verkehrsbehinderungen einstellen. Grund dafür sind neue, temporäre Straßensperrungen aufgrund von Bau- und Kranarbeiten.

Vollsperrung der Straße Hohenreuth ab 7. Mai

Die Straße Hohereuth wird ab Mittwoch, 7. Mai, bis Mittwoch, 21. Mai, wegen Kranarbeiten vollständig gesperrt. Anliegerverkehr ist aus beiden Richtungen bis zur Baustelle möglich. Die Umleitung ist beschildert.

Vollsperrung der Äußeren Badstraße vom 8. bis 9. Mai

Die Äußere Badstraße wird von Donnerstag, 8. Mai, bis Freitag, 9. Mai, zwischen der Hübschstraße und der Friedrich-Ebert-Straße vollständig gesperrt.

Grund der Sperrung sind Arbeiten mit Arbeitsbühnen. Eine Umleitung wird ausgeschildert. Autofahrer sollten diesen Bereich meiden und mehr Fahrzeit einplanen.

Wolfsgasse am 8. Mai gesperrt: Kranarbeiten geplant

Auch die Wolfsgasse ist am Donnerstag, 8. Mai, betroffen. In Höhe der Hausnummer 7a finden Kranarbeiten statt, weshalb die Straße für den Verkehr komplett gesperrt wird.

Die gute Nachricht: Die Zufahrt zum Parkdeck bleibt frei.

Schon gelesen? Baustelle Hochbrücke: Vollsperrung der A9 bei Bayreuth-Nord.

Umleitungen beachten

Die Stadt Bayreuth bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und empfiehlt, die ausgeschilderten Umleitungen zu nutzen.