Zuletzt aktualisiert am

Neueröffnung

Neue Pizzeria „Zur Linde“ eröffnet heute im Kreuz

Neue Anlaufstelle für Pizzaliebhaber in Bayreuth: In den Räumen des Gasthofs „Zur Linde“ gibt es eine neue Pizzeria. Das Restaurant setzt auf handgemachte Pizza, Pasta-Klassiker und kreative Varianten.

Kulinarischer Neuzugang in Bayreuth: Im Kreuz 9 in Bayreuth eröffnet am 21. Februar eine neue Pizzeria in den Räumen der Gaststätte „Zur Linde“.

Italien trifft Biergarten

In der letzten Februarwoche ist täglich von 17 bis 22 Uhr geöffnet. Die Webseite verspricht handgemachte Pizza, Pasta-Klassiker und im Sommer einen Biergarten. Kreationen wie die „Diavola X – Scharfe Salami mit Honig“ machen neugierig.

Für Kurzentschlossene

Am Eröffnungstag gibt es bereits zahlreiche Reservierungen, sagt Inhaber René Teufel. Wer am Samstagabend noch vorbeikommen möchte, sollte also unbedingt vorher anrufen. Wer möchte, kann sein Essen aber auch abholen. Lieferungen über Uber Eats sollen auch bald möglich sein.

Genuss und Gemütlichkeit 

„Gutes Essen und einen Platz zum Verweilen“ möchten René Teufel und seine Mutter Sonja Teufel, Geschäftsführerin des Betriebs, den Bayreuthern bieten.