Anzeige

Polizeibericht

Bayreuth: Betrunkener schlägt Türsteher mit der Faust ins Gesicht

In der Nacht auf Montag hat sich in Bayreuth ein 32-Jähriger mit insgesamt vier Türstehern vor einer Disco in der Bayreuther Innenstadt geprügelt.

Kurz vor Mitternacht kam es vor einer Disco in Bayreuth zu einem Streit. Dabei schlug ein 32-Jähriger einem Türsteher mit der Faust ins Gesicht. Danach entkam der Schläger unerkannt. Zunächst.

Zwei Stunden später kehrte der Mann dann jedoch zurück und legte sich wieder mit den Türstehern an. Dieses Mal prügelte er auf gleich drei Sicherheitsleute ein. Insgesamt trugen alle vier Türsteher von seinen Schlägen Verletzungen im Gesicht davon.

Ein Alkoholtest beim Schläger ergab einen Wert von nahezu zwei Promille. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt.

In Bayreuth sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Bewohner waren im Urlaub.