Anzeige


Bayreuth Tigers

Bayreuth Tigers-Stürmer Juuso Rajala: “An Bayreuth mag ich das Winterdorf”

Seit der Saison 2018/2019 geht Juuso Rajala für die Bayreuth Tigers aufs Eis. Im bt-Steckbrief spricht der 31-Jährige unter anderem über sein Ritual vor den Spielen, mit welchem Teamkollegen er sich blind versteht und die Ziele für die laufende Saison.

Bayreuth-Tigers-Stürmer Juuso Rajala. Foto: Susanne Monz

Spotlight auf Juuso Rajala

NameJuuso Rajala
Geburtstag27. August 1988
VereinBayreuth Tigers
Lieblingsort in BayreuthDas Winterdorf
Härtester GegenspielerPuh da gibt es wirklich viele...
Mit diesem Teamkollegen verstehe ich mich blindVille Järvelainen
Mein Ritual vor den SpielenIch schärfe jeden Morgen meine Skates.
Dieses Spiel würde ich gerne aus meinem Gedächtnis streichenAn schlechte Spiele erinnere ich mich grundsätzlich nicht.
Bester Song aller ZeitenEinen einzelnen kann ich nicht nennen. Es gibt so viele.
LieblingsessenLasagne
Das schätze ich an BayreuthDie Stadt an sich ist einfach schön.
Meine Ziele für die SaisonPre-Playoffs
Bester Eishockeyspieler aller ZeitenWayne Gretzky
HobbysIm Sommer spiele ich gerne Golf.
Liebstes GetränkRotwein oder Wasser

Die Bayreuth Tigers im Fokus