Nachrichten

Und es hat Zoom gemacht: Bayreuther erobert Bachelorette im Sturm

Macht nichts, dass Bachelorette Gerda Lewis Bayreuth nicht kennt. Solange sie Show-Kandidat David Taylor aus Bayreuth in Erinnerung behält. Der charmante Basketball-Profi hat es ihr von Anfang an angetan.

Er hat irgendetwas in seinen Augen, das mir in die Seele schaut, hab‘ ich so das Gefühl.

(Bachelorette Gerda Lewis über David Taylor)

Wow! Was für ein Kompliment. Gerda Lewis schmilzt dahin, wenn sie in David Taylors Augen sieht. „Sein Blick war so richtig tief“ und geknistert hat es auch schon, meint die Litauin.

Ja und deshalb zückte die Blondine auch gleich einmal die erste Rose der Sendung für den Bayreuther, weil sie so ein tolles Gespräch mit ihm hatte und die beiden intensive Blicke ausgetauscht haben. Mit den anderen 19 Kandidaten musste der Basketballer deshalb am Ende der ersten Folge nicht zittern und hoffen, dass die Suche nach der Traumfrau nicht nach wenigen Stunden schon wieder vorbei ist.

Nun, ganz Bayreuth wird gespannt sein, wie sich Taylor weiter schlägt und ob er Gerda Lewis erobern kann. Nächsten Mittwoch geht die Kuppel-TV-Show weiter.

Alles zum Kandidaten aus Bayreuth finden Sie bis dahin hier:

Ein Bayreuther im TV: Kann er die Bachelorette erobern?