Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Schlägerei zwischen zwei weiblichen Jugendlichen im Rotmain Center

Am Mittwoch, dem 29. März 2023, kam es mitten im Bayreuther Rotmain Center zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jugendlichen Mädchen.

Am Mittwochnachmittag eskalierte im Rotmain Center eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen.

Darüber berichtete die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt am Donnerstag, dem 30. März 2023.

Schlägerei zwischen zwei Mädchen

Die zunächst verbale Auseinandersetzung zwischen zwei weiblichen Jugendlichen entwickelte sich zu einer Schubserei. Dabei wurde eine der beiden von ihrer Kontrahentin mit Cola überschüttet. Dies wurde schließlich mit gegenseitigen Schlägen und Haareziehen quittiert. Lesen Sie auch: 17-Jähriger überfallen in Bayreuth: Polizei sucht Zeugen.




Zeugen müssen einschreiten

Die beiden Jugendlichen konnten erst durch das Eingreifen von Zeugen getrennt werden. Die Beteiligten trugen nur leichte Blessuren davon.

Die Eltern wurden anschließend verständigt und die Jugendlichen wurden ihnen übergeben. Es folgt eine Anzeige wegen gegenseitiger Körperverletzung.