Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Betrunkener Oberfranke torkelt auf Fahrbahn und wird von Auto erfasst

Am Donnerstagabend (17.9.2020) ist ein betrunkener Oberfranke in Selb auf die Fahrbahn getorkelt und wurde dann angefahren.

Betrunkener Oberfranke torkelt auf Fahrbahn und verursacht Unfall mit Personenschaden. Foto: pixabay

Donnerstagabend (17.9.2020) auf der Hohenberger Straße in Selb: Ein Betrunkener Mann (31) torkelt auf die Fahrbahn, als gerade ein Auto heranfährt. Ende August hatte ein Betrunkener in einer Gaststätte in Oberfranken rumgepöbelt.

Selb: Betrunkener Mann torkelt auf die Straße und wird von Auto erfasst

Ein Selber, der zuvor zu Tief ins Glas geschaut hatte, torkelte am Donnerstagabend auf die Straße als gerade ein Auto heranfuhr, berichtet die Polizei. Der Fahrer des Wagens konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den 31-Jährigen. Dabei erlitt der Mann mehrere Verletzungen und wurde ins Klinikum Hof gebracht. Dort nahm ihm das Personal auch Blut ab.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion