Zuletzt aktualisiert am

Politik

Bundestagswahl 2021: Tobias Peterka (AfD) erklärt seine politischen Ansichten und Privates

Tobias Peterka kandidiert für die AfD im Wahlkreis Bayreuth bei der Bundestagswahl 2021. Im bt-Interview spricht er über Politik und Privates.

Am Sonntag, den 26. September, findet die Bundestagswahl 2021 statt. Das bt stellt die Kandidaten aus dem Wahlkreis 237 in Bayreuth vor.

Tobias Peterka (AfD) ist einer von ihnen. 2017 hat er für die AfD ein Mandat in Bayreuth erobert. Diesen Sitz möchte er nun verteidigen.

Bundestagswahl 2021: Diese Politik vertritt Tobias Peterka (AfD)

Dem bt hat Peterka unter anderem erklärt, wie er zum Thema Flüchtlingen aus Afghanistan steht und was er für junge Menschen erreichen möchte. Auch zu privaten Vorlieben hat sich geäußert. Lieblingsfilm und Lieblingskartenspiel? Tobias Peterka hat das und noch mehr verraten.