Zuletzt aktualisiert am

Koch-Doku

“Das perfekte Dinner” in Bayreuth: Noch sind Plätze frei

Für die Bayreuth-Woche sucht die Produktionsfirma von „Das perfekte Dinner“ (VOX) noch leidenschaftliche Hobbyköche für das bekannte Fernsehformat. Gedreht wird vom 5. bis einschließlich 10. Oktober 2020. 

Vom 5. bis einschließlich 10. Oktober dreht die Produktionsfirma von „Das perfekte Dinner“ in Bayreuth. Leidenschaftliche Hobbyköche, die gerne mitmachen möchten, können sich noch bewerben. Bereits im März wurde in Bayreuth für die TV-Show gedreht. Aufgrund von guter Resonanz soll nun eine zweite Runde in der Wagnerstadt gedreht werden – parallel zur Ausstrahlung der ersten Sendungen.

Hobbyköche aus Bayreuth gesucht

“Das perfekte Dinner” ist eine Koch-Doku bei VOX. Fünf Hobbyköche aus einer Stadt oder Region treten gegeneinander an, jeden Tag ein anderer, der die jeweils anderen bekocht. Diese dürfen am Ende jedes Dinners mit Punkten von 0 bis 10 bewerten. 10 Punkte bedeuten, dass das servierte Essen „Das perfekte Dinner war“. Güte der Lebensmittel, Gastgeberqualitäten und natürlich die Kochkunst fließen in diese Bewertung ein.

„Das perfekte Dinner“: Ran an die Töpfe

Neben dem Spaß, das eigene Hobby gemeinsam mit anderen ausleben zu können, winken speziell dem Wochensieger satte 3.000 Euro Preisgeld. Bewerben können sich die Hobbyköche telefonisch unter 0221 / 492048240 oder direkt online unter folgendem Link: https://www.itvstudios.de/dinner