Matt Haufer: So tickt der Sportliche Leiter von medi bayreuth

Ende der vergangene Saison hat medi bayreuth mit Matt Haufer einen großen Schritt in Richtung Professionalisierung und Nachhaltigkeit gemacht. Seit Juni 2019 übernimmt Haufer die Aufgabe des Sportlichen Leiters bei medi bayreuth. Dazu gehören das Scouting neuer Spieler und auch die Verantwortung über die personellen Entscheidungen. Doch wie tickt Matt Haufer eigentlich privat? Das Bayreuther Tagblatt stellt das neue Gesicht in der Führungsriege von medi bayreuth vor.

Lesen Sie auch:

Das ist Matt Haufer:

NamePetri Kujala
Geburtstag12. September 1970
VereinBayreuth Tigers
Lieblingsort in BayreuthDie Eishalle
Härtester GegnerFür mich sind alle gleich!
Größte ErrungenschaftKommt noch
Mit diesen Personen im Verein verstehe ich mich blindGeschäftsführer Matthias Wendel und Mikko Ramö
Mein Ritual vor den SpielenIch habe Keines!
Dieses Spiel würde ich gerne aus meinem Gedächtnis streichenWas Bayreuth anbelangt: Das 0:7 gegen Deggendorf letzte Saison.
Mein bestes Spiel als CoachDa kann ich mich nicht festlegen. Ich hoffe, das liegt noch vor mir!
Das will ich mit den Tigers erreichenPlayoffs!
Eishockey ist für michHobby und Beruf!
Bestes Lied aller ZeitenCCR – Who'll stop the Rain
Das tue ich zum EntspannenEtwas mit meiner Familie machen
LieblingsessenGibt es nicht. Ich esse alles!