Sonntag, 14. Juli 2019

Rumpelstilzchen oder Die drei Spinnerinnen

“Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind!” Das bekannte „Rumpelstilzchen“, das unbekannte Märchen „Die drei Spinnerinnen“ sowie zahlreiche Volkslieder sind in einer spannenden Spielfassung miteinander verwoben – ideal für die märchenhafte Spielkulisse des Römischen Theaters.

Los geht es um 15 Uhr. Karten gibt es vor Ort oder an der Theaterkasse Bayreuth.

Trödelmarkt

Flohmarkt-Fans aufgepasst! Auf dem großen Parkplatz am Anger in Bad Berneck findet ab 7 Uhr morgens bis 17 Uhr ein Trödelmarkt statt. Auf die Plätze, fertig, los! Stöbert euch durch die Trödel-Schätze.

Opern-Gala

Abschluss-Gala der Internationalen Gluck Festspiele und der Musica Bayreuth 2019! Max Emanuel Cencic, einer der aktuell erfolgreichsten Countertenöre und die Sopranistin Karina Gauvin, international als Barockexpertin gefeiert, zeigen mit diesem Konzert, dass in der Musik Glucks die gesamte emotionale Bandbreite eines menschlichen Lebens hörbar und spürbar ist.

Los geht es im Markgräflichen Opernhaus um 18 Uhr. Karten gibt es online.


Zurück zur Übersicht