SpVgg Bayreuth: Das ist Ivan Knezevic

Zuletzt aktualisiert am

Vor Beginn der neuen Saison galt die SpVgg Bayreuth für einige Experten als Geheimfavorit auf die vorderen Plätze in der Regionalliga Bayern. Einen großen Anteil am Erfolg der Oldschdod, die sich in der letzten Saison vom Tabellenkeller eindrucksvoll ins Mittelfeld gekämpft hat, macht dabei Ivan Knezevic aus. Der 26-Jährige stand in der vergangenen Saison die meisten Minuten für sein Team auf dem Platz. Auch dieses Jahr ist er bislang der Feldspieler mit den meisten Einsatzminuten. Das Bayreuther Tagblatt stellt den Kroaten in Diensten der Bayreuther näher vor.

Das ist Ivan Knezevic

NameIvan Knezevic
Geburtstag14. Juli 1993
VereinSpVgg Bayreuth
Lieblingsort in BayreuthAm Kanal
Härtester GegenspielerKracun, als er noch bei Schweinfurt gespielt hat
Größte ErrungenschaftMein erster epischer Sieg bei Fortnite 😛
Mit welchem Mitspieler verstehe/verstand ich mich blindChris Wolf und Steffen Eder
Vor dem Spiel......höre ich immer ganz laut Musik
Dieses Spiel würde ich gerne aus meinem Gedächtnis streichenDas Aufstiegsspiel in die 3. Liga mit 1860 München gegen Elversberg. Da haben wir im Rückspiel kurz vor Schluss das 1:1 bekommen.
Mein härtester Trainer war...Alexander Schmidt
Bester Song aller ZeitenMario - Let me love you
Was tue ich zum EntspannenMusik hören
LieblingsessenMamas Lasagne, Cevapcici

Lesen Sie auch