medi bayreuth

Kein normales Interview: Sticheleien und Gerüchte mit den medi-Stars

Zuletzt aktualisiert am

Eigentlich wollte bt-Redakteur Frederik Eichstädt auf dem medi bayreuth Fanfest mit Bastian Doreth, Andreas Seiferth und Lukas Meisner ein ganz normales Interview führen. Doch die medi-Stars hatten anderes im Sinn. Dank der ausgelassenen Stimmung auf dem Herzogkeller kam das Trio ins Plaudern und Scherzen.

Wechselt Lukas Meisner den Verein? Aus welchem Grund ist Bastian Doreth fortwährend enttäuscht? Und was ist eigentlich mit Lars Masell los? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es im bt-Interview mit den medi-Stars. Das Video dazu finden Sie über dem Text.

Die besten Zitate

Basti Doreth am Ball. Foto: Redaktion

Lukas Meisner über Locker Room Talk

Es gibt in der Umkleide immer Gerüchte, die dann ausgebreitet werden. Und da ist Basti immer ganz vorne mit dabei.

Lukas Meisner auf dem Platz. Foto: Redaktion.

Bastian Doreth über den Ursprung seiner Gerüchte

Jeder interessiert sich, was mit einem Lukas Meisner passiert, was mit einem Lars Masell passiert. Das interessiert ja die Leute.

Lukas Meisner über Bastian Doreth und Andreas Seiferth

Die beiden sind Vorzeigeprofis in allen Aspekten. Da lerne ich, in meinem ersten Jahr, jeden Tag etwas dazu.

medi bayreuth

Andreas Seiferth im Kampf um den Ball gegen Torun, Foto: Redaktion.

Andreas Seiferth über Lukas Meisner

Wir kümmern uns um dich, du bist uns ans Herz gewachsen. Emotional.

Andreas Seiferth über die nächste Saison

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder die Oberfrankenhölle erleben können, die uns so heimstark macht.

Foto: Daniel Löb

Bastian Doreth über die Fans

Wenn man sich anschaut, was wir für eine Scheiße gespielt haben über die Saison hinweg. Dass trotzdem so viele Fans kommen, da muss man den Hut vor ziehen. Das zeigt, dass wir die besten Fans der Welt haben.