Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Unfall in Oberfranken: Beifahrerseite gecrasht und abgehauen – 10.000 Sachschaden

Böse Überraschung für eine Junge Frau in Oberfranken: Erst in der Werkstatt stellt sie fest, dass ihr jemand in die Beifahrerseite ihres Autos gekracht ist.

Eine 23-jährige Marktredwitzerin ließ am Freitagmittag (23.10.2020) in einer Werkstatt nach dem Reifenwechsel die Schrauben nachziehen, bemerkte dabei jedoch einen offensichtlichen Unfallschaden an der Beifahrerseite in Höhe von mindestens 10.000€. Immer wieder entfernen sich Verkehrsteilnehmer unerlaubt vom Unfallort. Nachdem Ende August in Marktredwitz ein betrunkener Autofahrer einen Unfall verursacht hatte, haute der auch einfach ab.

Im Landkreis Wunsiedel: Beifahrerseite gecrasht und abgehauen – 10.000 Schaden

Wann genau der Unfall passierte, ist nicht bekannt. Jedoch war der Schaden noch nicht an ihrem schwarzen VW Sharan, als sie diesen in der Lindenstraße in Marktredwitz am Mittwochabend abstellte. Da sich der Unfallgegner weder bei ihr noch bei der Polizei zu erkennen gab, hat die Polizeiinspektion Marktredwitz die Ermittlungen wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernen vom Unfallort aufgenommen und bitte Zeugen des Unfalls sich unter der 09231/9676-0 zu melden.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion