Zuletzt aktualisiert am

Events

Bildergalerie: Tag des Bauens 2023 im BHG Bauzentrum in Bayreuth

Am 23. April 2023 fand der Tag des Bauens im BHG Bauzentrum in Bayreuth statt. Die Veranstaltung war ein Treffer ins Schwarze. Herr Thorsten Lutz, Niederlassungsleiter des Baustoff-Fachhandels in Bayreuth, resümiert: “Unser Ziel war es, heute möglichst viele junge Familien zu uns zu bringen und über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren.” 

Viele namhafte Hersteller, aber auch die hausinternen BHG-Mitarbeiter und -Berater, waren vor Ort und sorgten für ein umfangreiches Beratungsspektrum rund ums Thema Bauen, Wohnen, Renovieren und Sanieren. Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt und zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im Herbst.

Hatten Sie keine Möglichkeit die Veranstaltung zu besuchen? Kein Problem!

Hier können Sie direkt in Kontakt mit den Beratern des BHG-Bauzentrums treten:

Roh- und Hochbau
Stefan Kurth
0921 / 296 – 222
info@bhg-baustoffe.de

Gala-Bau
Jens-Michael Moll
0921 / 296 – 227
info@bhg-baustoffe.de

Dach und Fassade
Frank Arnold
0921 / 296 – 231
info@bhg-baustoffe.de

Trockenbau
Dominik Ötter
0921 / 296 – 242
info@bhg-baustoffe.de

Profi-Fachmarkt
Christian Glas
0921 / 296 – 261
info@bhg-baustoffe.de

Hier können Sie sich durch die Bildergalerie klicken: