Currywurst-Mann: Chris Töpperwien verköstigt die Bayreuther

Zuletzt aktualisiert am

Chris Töpperwien kennen die meisten vermutlich als Currywurst-Mann, aus der Auswanderer-Sendung “Goodbye Deutschland” oder aus dem Dschungel-Camp. 2011 wanderte der Unternehmer in die USA aus, um sich mit seinem Food-Truck-Business eine Existenz aufzubauen. Für seine Currywurst wurde er berühmt. Jetzt kehrt Töpperwien wieder nach Deutschland zurück – unter anderem, um seinen Fans näher zu sein.

[masterslider id=”180″]

Ganz nahe konnten ihm die Bayreuther am Samstag im Edeka Schneidermarkt in der Gravenreutherstraße kommen. Der Currywurstmann gab Autogramme, lächelte für Selfies in die Handy-Kameras seiner Fans und brachte seinen Quick & Curry-Ketchup und natürlich Würste zum Probieren mit.

Töpperwien versuchte sich übrigens auch einmal als Sänger. Mit mäßigem Erfolg. Doch hören Sie selbst: