Aktualisiert am

TV

David Taylor im Porträt: So sieht seine Traumfrau aus

Wie tickt der Bachelorette-Kandidat David Taylor wirklich? Wie sieht seine Traumfrau aus und was war sein peinlichstes Date-Erlebnis? Das Bayreuther Tagblatt hat David Taylor im Porträt.

Wie tickt der Bachelorette-Kandidat David Taylor wirklich? Wie sieht seine Traumfrau aus und was war sein peinlichstes Date-Erlebnis? Das Bayreuther Tagblatt hat David Taylor im Porträt.

Kurz vor den Dream-Dates musste sich der Eckersdorfer aus der TV-Show “Die Bachelorette” verabschieden. Das Bayreuther Tagblatt hat David Taylor zu Hause besucht und mit ihm über Privates gesprochen.

So tickt David Taylor:

NameDavid Taylor
Geburtstag9. Januar 1995
Lieblingsort in BayreuthDie Gegend um die ehemalige Stadthalle.
Mein größter ErfolgMeine Bachelorarbeit abzuschließen.
So sieht ein Date mit mir ausDas ist immer unterschiedlich. Es kommt auf meine Stimmung und die Frau an.
Dieser Basketballspieler beeindruckt mich Chris Paul und Kyrie Irving
Bester Musiker aller ZeitenDrake
Das tue ich zum EntspannenMusik machen
LieblingsessenAmerikanisches Barbecue
LieblingsfilmHarry Potter
Das war mein peinlichstes Date-ErlebnisMit Gerda bei "Bachelorette" als ich den Aussetzer am Klavier hatte.
Auf diesen Typ Frau stehe ichIch stehe mehr auf den dunklen Typ. Brünett und gebräunte Haut. Und schöne Augen und schöne Lippen sollte sie haben.

Bayreuther Tagblatt - Susanne Monz

 bt-Redakteurin Online/Multimedia
Susanne Monz