Zuletzt aktualisiert am

Kino und Film

Fichtelgebirgskrimi Siebenstern: Der Trailer ist da!

Das Warten hat bald ein Ende. Ab 13. Februar startet der Fichtelgebirgskrimi Siebenstern in ausgewählten Kinos in Franken und der Oberpfalz.

Das Warten hat bald ein Ende. Ab 13. Februar startet der Fichtelgebirgskrimi Siebenstern in ausgewählten Kinos in Franken und der Oberpfalz. Einige Wochen später soll die Serie dann auch auf Streaming-Diensten wie Amazon verfügbar sein. Den Trailer dazu gibt es hier.

Die Dreharbeiten waren bereits im August beendet. Eine FSK-Prüfung verzögerte dann allerdings den geplanten Kinostart 2019. Darum soll es in dem Krimi aus dem Fichtelgebirge gehen: Siebenstern: Das Fichtelgebirge bekommt eine eigene Serie.

Siebenstern – der Trailer:

Das Bayreuther Tagblatt war bereits bei den Dreharbeiten vor Ort und hat Regisseur Michael von Hohenberg über die Schultern geschaut. Eindrücke davon gibt es hier. 

Bayreuther Tagblatt - Susanne Monz

 bt-Redakteurin Online/Multimedia
Susanne Monz