Sneak Preview: “Little Monsters”

Zuletzt aktualisiert am

Das bt hat die Sneak durchschaut! Bereits zum zweiten Mal in Folge lag die Redaktion mit ihren Tipps für die Sneak Preview goldrichtig. Diese Woche wurde “Little Monsters” gezeigt. Die Studenten der Medienwissenschaften rund um Christopher Dörr besprechen in ihrem Blog Dispositiv jede Woche die neuste Vorabpremiere. So auch diese Woche:


Gezeigt wurde der Film “Little Monsters”:

Am Mikrofon: Noemi Spano, Christopher Dörr, Valentin Biehl und Tobias Eichhorn.


Darum geht’s:

Der erfolglose Straßenmusiker Dave begleitet seinen kleinen Neffen Felix zu einem Kindergartenausflug in einen Freizeitpark. Dabei hat Dave eine ganz bestimmte Absicht: Er rechnet sich Chancen bei der attraktiven Erzieherin Miss Caroline aus. Ihr näher zu kommen, erweist sich allerdings als gar nicht so einfach, denn auch der beliebte Kinder-Entertainer Teddy McGiggle ist vor Ort und hat ein Auge auf Miss Caroline geworfen. Während die beiden Männer um das Herz ihrer Angebeteten kämpfen, nimmt der Tag eine dramatische Wendung. Wie aus dem Nichts taucht eine Horde Zombies auf, die über die Gäste des Vergnügungsparks herfällt. Jetzt zählt nur noch eins: überleben…


Der offizielle Trailer zum Film:


Hier gibt’s die bisherigen Tracks zum Nachhören: