Zuletzt aktualisiert am

Finanzen

Christopher Schubert übernimmt Bayreuther Büro von Dr. Klein – Maßgeschneiderte Baufinanzierung aus Bayreuth

Wie viel Haus kann ich mir leisten? Christopher Schubert leitet seit kurzem das Bayreuther Büro von Dr. Klein und beantwortet alle Fragen rund um Baufinanzierung und Absicherung.

Wie viel Haus kann ich mir leisten? Wie komme ich an gute Konditionen und wie lange sollte ich den Zins am besten festschreiben lassen?

Baufinanzierung aus Bayreuth

Immobilien sind derzeit beliebter denn je – und mit extrem günstigen Zinsen finden Käufer und Bauherren gute Finanzierungsbedingungen. Gleichzeitig müssen sie sich aber auch auf hohe Immobilienpreise gefasst machen. Eine langfristige Baufinanzierung ist daher elementar für die sichere Rückzahlung.

Christopher Schubert leitet seit kurzem das Bayreuther Büro von Dr. Klein und beantwortet alle Fragen rund um Baufinanzierung und Absicherung. Als Spezialist für Baufinanzierung berät Schubert seine Privatkunden kostenfrei und umfassend.

Als ein Kenner der Region von Bayreuth bis Pegnitz und ein Spezialist in Sachen Baufinanzierungen und Ratenkredite stehe ich Ihnen mit Rat und Tat bei all Ihren Fragen rund um das Thema Finanzen zur Seite.

(Christopher Schubert)

Die Dr. Klein Privatkunden AG ist einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands und seit über 60 Jahren am Markt etabliert. Mittlerweile gibt es rund 550 Berater an über 200 Standorten in Deutschland. Darunter auch das Bayreuther Büro.

Am Tag der offenen Tür am Donnerstag, 1. Oktober 2020 stellt sich Christopher Schubert außerdem seinen Partnern und Geschäftskunden vor und gibt Informationen zum regionalen Markt. Mehr Informationen zu Dr. Klein und Christopher Schubert gibt es hier.