Bayreuther Volksfestplatz wird zum Ballermann

Zuletzt aktualisiert am

Sommer, Sonne, Ballermann – und das mitten in Bayreuth. Zugegeben, auf Sommer und Sonne müssen die Festival-Besucher vermutlich verzichten, an Malle-Stars und Party wird es hingegen nicht fehlen. Ikke Hüftgold, Ole ohne Kohle, Isi Glück und Co. verwandeln den Volksfestplatz am Samstag zum Ballermann.

Die Party-Reihe Summer City verspricht Malle-Feeling pur – es steigt wieder Oberfrankens größte Mallorca-Sause. Das Open-Air-Festival beginnt um 14 Uhr. Zu den Schlagerklassikern aus Bierkönig, Mega Park und Co. darf das Bayreuther Partyvolk den ganzen Tag getanzt, gefeiert und mitgegrölt werden.

Malle-Sänger in Bayreuth

Ikke Hüftgold ist wohl jedem Malle- und Apres-Ski-Fan in Bayreuth ein Begriff – und mit Sicherheit auch jedem Tigers-Fan. Denn sein Hit “Wir sind wieder da” kommt auch in der Tor-Hymne der Eishockeyspieler vor:

Lesen Sie auch

Dem Partyvolk einheizen wird auch Lorenz Büffel. Mit seinem Stimmungs-Kracher “Johnny Däpp” brachte er den Ballermann zum beben. Am Samstag kommt er nach Bayreuth.

Und während das Bier fließt und die Schlager-Fans vor der Bühne ausrasten, zerfeiern Almklausi, Julian Benz, Bianca Hill, Honk, Tobee, Ole ohne Kohle, der aus der RTL II-Sendung “Berlin Tag und Nacht” als Schlagersänger bekannt wurde, und Isi Glück Bayreuth. Mit dabei ist auch das DJ-Team Gipfelstürmer.

Das Line-Up findet ihr hier:

Foto: Facebook/Summer City Bayreuth

Die Stars freuen sich auf die Party:

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Summer City Open-Air-Festivals senden die Live-Acts Botschaften an ihre Fans. Isi Glück zum Beispiel freut sich schon wahnsinnig auf die Mallorca-Party und wird ihren neuen Song “Homegirls” performen.

Alter, wenn ihr nicht rumkommt, dann habt ihr echt was verpasst

(Isi Glück)