Sebastian 23

Sebastian 23: Mehrfach ausgezeichneter Wortakrobat im Liebesbier

Heute wird es philosophisch. Sebastian 23, mehrfach ausgezeichneter Poetry Slammer, kommt mit seinem neuen Programm “Endlich erfolglos” ins Liebesbier.

Der Wortakrobat vereint viele Talente: studierter Philosoph, Gitarrist, Bestsellerautor und vor allem: preisgekrönter Poetry Slammer. Der 40-Jährige gewann bereits Kaberettpreise wie den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz. Mit bürgerlichem Namen heißt der Lyriker Sebastian Rabsahl.

Endlich erfolglos

Heute tritt er mit seinem neuen Programm “Endlich erfolglos” ab 20 Uhr im Brausaal des Liebesbier auf. Seine Show beschreibt er mit den Worten “brandneue Texte, die den Brückenschlag über den Canyon zwischen Humor und Tiefsinn versuchen, allerdings scheitern und einfach in der Mitte in der Luft hängen bleiben.” Im Folgenden haben wir den Trailer seines aktuellen Programms sowie einige weitere Darbietungen von Sebastian 23 zusammengetragen.

Highlights aus den vergangenen Jahren:


Die Show kostet 15 Euro. Für Interessierte gibt es online noch Tickets zur Veranstaltung.