Anzeige

Unbenannt

Anschieben, anpacken, unkonventionelle Wege gehen – Stadtrat Thomas Bauske ist verwurzelt in Bayreuth

Verwurzelt in Bayreuth

Anschieben, anpacken, unkonventionelle Wege gehen – und das Ganze mit Herzblut. Interessante Menschen kennen lernen, für Bürgerinnen und Bürger da sein, wichtige Impulse setzen – horchen, wo der Schuh drückt. Sehr gerne weitere sechs Jahre für Sie!

Ihr Stadtrat Thomas Bauske

Graserschule: “Bildung ist das höchste Gut! Hier müssen wir investieren!”

Friedrichsforum: “Wir verwalten das Geld der Bürger – daher kann ich den Kostensteigerungen nicht zustimmen!”

Eichelberg: “Wir brauchen Wohnraum – aber in der Innenstadt!”

Thomas Bauske kandidiert für den Bayreuther Stadtrat

Am 15. März 2020 ist es soweit: Neben der Oberbürgermeisterwahl, steht dann in Bayreuth auch die Wahl des Stadtrats an. Dafür kandidiert erneut der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Bauske.

Gerade für den sozialen und kulturellen Bereich sowie für Natur- und Umweltschutz tritt Thomas Bauske in seiner politischen Arbeit ein. Neben seiner Tätigkeit im Bayreuther Stadtrat engagiert sich der 47-Jährige auch für viele Bayreuther Vereine – so eben auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Bayreuth.