Veranstaltungen

Der musikalische Barkeeper

Er selbst bezeichnet sich als Detroits beliebtester Barkeeper und Ping-Pong Champion. Der Mann scheint allerdings recht viele Talente zu haben und tourt derzeit mit seiner Band „Craig Brown Band“ durch Deutschland und Europa. Heute bespielen sie die Schokofabrik in Bayreuth.

Indie-Folk? Country-Punk? So ganz einfach zu Beschreiben ist es nicht, was diese Menschen in schrägen Klamotten da oben von der Bühne schmettern. Eins ist jedoch sicher: Ihre Musik ist spannend, ungewohnt und nichts, was man regelmäßig auf Konzerten findet. Die „Craig Brown Band“ hat 2017 ihre erste LP herausgebracht. „The Lucky Ones forget“ heißt sie und wurde von der Fachpresse großteils in Richtung Himmel gelobt.

Gerade die Live-Shows der „Craig Brown Band“ sind ihr Geld voll und ganz wert. Wie die Kids aus „Breakfast Club“ steht die Band mit ihren Instrumenten da oben auf der Bühne – Verloren, zusammengewürfelt und trotzdem einfach cool. Man hat Lust auf ein Bier mit jedem Einzelnen und ist froh, durch ihre Songs wenigstens ein paar ihrer Geschichten miterleben zu dürfen.

Los gehts heute, am Dienstag den 11. Dezember, um 20 Uhr in der Schokofabrik!

Wie gewohnt, findet ihr hier bei uns bereits vor dem Konzert ihr besten Videos und Songs zur Einstimmung.