Nachrichten

Dienstag: Das ist heute in Bayreuth wichtig

FIFA Turnier, Sport und Sübkültür: Das ist heute in Bayreuth wichtig.

eSports FIFA

Für alle Freunde des Zockens ist Kulmbach heute the place to be! Ab 18:30 Uhr geht es in Zweierteams an der Xbox One los mit dem ersten Kulmbacher FIFA Turnier. Die Teilnahme ist kostenlos. Den Gewinnern winkt eine Xbox One mit zwei Controllern.

Mehr Infos dazu gibt es hier.


Tigers gegen die Falken

Die Heilbronner Falken sind heute Abend zu Gast auf dem Eis im Tigerkäfig. Bully ist um 20 Uhr. Das ist in dieser Saison bereits das vierte Mal und alle bisherigen Spiele endeten mit einer Niederlage für die Bayreuther. Seit einigen Wochen sind die Falken auf Platz sieben der Tabelle angesiedelt. Für die Tigers gilt es also, den Schwung des vergangenen Wochenendes mitzunehmen!

Richter im Kampf um den Puck. Foto: Karo Vögel.

medi auswärts gegen Filou Oostende

Die Heroes of Tomorrow sind heute an der Nordseeküste Belgiens unterwegs. In der Basketball Champions League geht es ab 20:30 Uhr gegen Filou Oostende. Die belgische Mannschaft ist dabei als ein starker Gegner zu bewerten, mit gewonnenen fünf Spielen in den letzten BCL-Partien. Die Bayreuth Bats sind wie immer mit unterwegs und werden uns heute Abend direkt aus Belgien berichten.


SübSürprise Kino

Im Forum Phoinix in der Kämmereigasse 9 1/2 wird es ab 20 Uhr gemütlich. Regelmäßig werden all diejenigen Filme gezeigt, die in „Kino ist Programm“ keinen Platz gefunden haben. Aber dennoch es wert sind gesehen und bestaunt zu werden. Heute Abend geht es damit ab in einen schäbigen Vorort von New Jersey. Welcher Film es sein könnte? Einfach vorbeischauen!

Mehr Infos gibt es hier.