Freizeit

DJ President: Die Playlist des Uni-Präsidenten

Uni-Präsident Stefan Leible greift wieder zu den Platten. Am Freitagabend wird er von 0:30 Uhr bis 3:30 Uhr mit seinem Sohn Finn im Glashaus auflegen.

„Es hat lange gedauert, bis wir uns am Küchentisch auf die Playlist geeinigt haben“, sagt Leible. Gespielt wird Deep-House und Tech-House. Leible sagt dazu: „Wenn ich es nicht auch ab und zu privat hören würde, würde ich es nicht auflegen.“

Auf welche Tracks sich Vater und Sohn geeinigt haben? Für das bt hat der Uni-Präsident vorab einen Ausschnitt der Playlist veröffentlicht.

Die Party im Glashaus beginnt um 22:30 Uhr. Vor den Leibles wird DJ-Resident Höfig an den Plattentellern stehen. Zum Ausklang wird DJ Michal Stastny auflegen.

Der Eintritt kostet 4 Euro an der Abendkasse.

Ähnliche Artikel

Close