Geschäft in Bayreuth feiert Wiedereröffnung in neuem Glanz nach Umbau

Nach zwei Wochen geschlossener Türen wurde am Montag, 11. Juli 2022, ein Geschäft im Rotmain-Center wiedereröffnet.

Frische Milchprodukte in Bayreuth: Bayernland feiert Einweihung von großer Produktionsstätte

Die Käserei Bayreuth der in Nürnberg ansässigen Bayernland eG hat am Samstag groß gefeiert. Die neue Schnittkäserei wurde eingeweiht.

Tafel Bayreuth beendet Aufnahmestopp: Wann wieder Neukunden willkommen sind

Die Tafel Bayreuth beendet nach etwa einem Monat ihren Aufnahmestopp. Seit Mitte April konnten sich keine Neukunden anmelden.

Starker Ölmangel in den Supermärkten in Bayreuth: Wann es Nachschub gibt, “wüssten wir auch gerne”

Speiseöle in Supermärkten ist teure Mangelware. Auch in Bayreuth. Nachschub ist aktuell kaum in Sicht. Ein Sinken der Preise ebenso wenig.

Neuer Supermarkt in Bayreuth feiert Richtfest: Hier kann schon bald eingekauft werden

Am Freitag, 25. März 2022, feierte ein neuer Edeka in Bayreuth sein Richtfest. Zugegen war auch Oberbürgermeister Thomas Ebersberger (CSU).

Massive Preissteigerungen in den Discountern: So viel mehr kosten Öl, Nudeln und Mehl

Aufgrund des Ukraine-Krieges gibt es in den deutschen Discountern aktuell starke Preissteigerungen. So viel teurer sind diese Produkte.

Bayreuth soll ein großes Möbelhaus bekommen: Schon nächstes Jahr soll der Bau beginnen

Am Dienstag, 08. März 2022, tagt der Bauausschuss in Bayreuth. Auf dem Plan stand die Errichtung eines XXXLutz-Möbelhauses in Bayreuth.

Regionales Fleisch aus dem Kreis Bayreuth: Hier gibt es Spezialitäten vom eigenen Hof

Der Biohof der Familie Lochmüller zwischen Bindlach und Bad Berneck im Landkreis Bayreuth verkauft frisches Rindfleisch vom eigenen Hof.

Frische Nudeln aus eigener Produktion in diesem Hofladen im Landkreis Bayreuth

Das bt stellt die verschiedenen Hofläden im Landkreis Bayreuth vor. Bei Familie Brüttting gibt es frische Nudeln aus eigener Produktion.

Hofladen im Landkreis Bayreuth: Hier gibt es Spezialitäten aus dem eigenen Jagdgebiet

Beim Jagdbetrieb Schwärzer in Bischofsgrün im Landkreis Bayreuth gibt es frische Wildprodukte aus dem eigenen Jagdrevier.