Anzeige


Unbenannt

Euronics Baumann: Bayreuths autorisierter Apple-Händler

Nach dem Umbau erstrahlt Euronics Baumann in neuem Glanz. Vor allem die Bereiche Multimedia und Telekommunikations haben davon enorm profitiert. Welche Trends und Neuheiten es jetzt dort gibt, verraten Kevin Steeger und Matthias Pfister, Mitarbeiter bei Euronics Baumann, im Video über dem Text.

Autorisierter Apple-Händler

Das Highlight bildet die neue Apple-Abteilung mit zwei großen Tischen. Hier können die Kunden nach Herzenslust die Produkte testen und ausprobieren. Egal ob iPad, Mac-Book, iPhone oder das passende Zubehör, bei Euronics Baumann wird jeder fündig.

Jedes Produkt ist auch mit Demo-Inhalten ausgestattet. So bekommen die Kunden ein Gefühl für das Produkt und können Spiele und Software testen.

(Kevin Steeger, Bereichsleiter PC/Multimedia Euronics Baumann)

Seit dem Umbau darf sich Euronics Baumann auch als autorisierter Apple-Händler bezeichnen – etwas das Geschäftsführer Uwe Baumann sehr stolz macht. Denn autorisierte Apple-Händler gibt es nur wenige in ganz Deutschland. Diese Auszeichnung garantiert auch dem Kunden, dass er es hier mit Originalprodukte zu tun hat.

Euronics Baumann zählt nun auch zu den autorisierten Apple-Händlern. Foto: Susanne Monz

Rund-um-Paket

Neben den Apple-Produkten gibt es allerdings auch eine große Auswahl an Android-Geräten. Matthias Pfister und seinen Kollegen ist es wichtig, für jeden Kunden das passende Produkt zu finden. Doch damit alleine ist es nicht getan. Im Euronics Baumann werden die Kunden zusätzlich hinsichtlich der passenden Tarife beraten.

Egal ob Langzeittarif oder Prepaid – bei uns steht der Kunde und seine Wünsche im Vordergrund!

(Matthias Pfister, Mitarbeiter Telekommunikation Euronics Baumann)