Anzeige

Euronics Baumann: Welche Trends es jetzt beim Kaffee gibt

Eine Mischung aus Bedienung, Service und Komfort soll das Einkaufserlebnis bei Euronics Baumann einzigartig werden lassen. Dafür wurde mehrere Monate lang umgebaut. Jetzt erstrahlen die Abteilungen in neuem Glanz und bietet den Kunden die neusten Trends. Was gerade bei den Kaffeemaschinen und Staubsaugern angesagt ist, verrät Euronics-Mitarbeiterin Gerlinde Hahn.

Trend geht zum Kaffee-Vollautomaten

Per Knopfdruck einen Latte Macchiato wie aus dem Café – das ist die Wunschvorstellung der Kunden, die im Euronics Baumann zu Gerlinde Hahn kommen. Dank einer großen Auswahl an verschiedensten Kaffee-Vollautomaten werden hier auch alle Träume erfüllt.

Kaffeeliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Foto: Redaktion

Egal welche Marke – Ich lebe die Kaffeemaschinen einfach. Kaffee ist für mich das A und O.

(Gerlinde Hahn, Mitarbeiterin Euronics Baumann)

Direkter Draht in die Schweiz

Vom Einstiegsmodell bis hin zum Siebträger für Espresso-Fans gibt es hier alles was das Kaffeeherz begehrt. Zusätzlich können die Kunden direkt mit dem Hersteller Jura über einen Flatscreen Kontakt aufnehmen und sich über die Modelle des Schweizer Produzenten informieren lassen.

Die Kaffee-Abteilung im neueröffneten Euronics Baumann. Foto: Redaktion

Staubsauger per App steuern

Eine große Auswahl gibt es auch im Bereich Staubsauger. Dabei werden Apps immer wichtiger. Passend dazu findet man im Euronics Baumann ein großes Angebot an Saug-Robotern.

Die Roboter sind momentan sehr gefragt. Dank einer App kann man diese auch von unterwegs aus steuern und sich so auf ein sauberes Zuhause freuen.

(Gerlinde Hahn, Mitarbeiterin Euronics Baumann)

Auch in der Staubsauger-Abteilung gibt es einen große Vielfalt. Foto: Redaktion

Neben den Robotern liegen aktuell aber auch die Handsticks voll im Trend. Wichtig sei dabei allerdings immer ein geringer Energieverbrauch trotz guter Saugleistung.

Der Fokus der Kunden liegt jetzt auf dem Energie sparen.

(Gerlinde Hahn, Mitarbeiterin Euronics Baumann)


Euronics Baumann
Ludwig-Thoma-Straße 20
95447 Bayreuth
www.euronics.de/xxl-bayreuth-baumann
ht@euronics-baumann.de
0921-51610