Zuletzt aktualisiert am

Wir gratulieren

Bereits zum neunten Mal steht die Adler Apotheke beim Kundenspiegel auf Platz 1

Advertorial

Nach zweijähriger Pause erzielt die Bayreuther Adler-Apotheke zum 9. Mal in Folge (nach Pause in 2020 und 2021) als branchenbeste City-Apotheke den ersten Platz beim Bayreuther Kundenspiegel 2022.

Dicht gefolgt von der Apotheke im Rotmaincenter, die auf Platz 2 liegt. In allen Bewertungskategorien war die Bayreuther Adler-Apotheke unschlagbar –  ihre Erfolgszutaten:  Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Beratungsqualität gemischt mit einer guten Medikamentenverfügbarkeit.  Zusammen mit der Apotheke im Rotmaincenter sind die beiden City-Apotheken die freundlichsten aller getesteten Betriebe.

Das Team, bestehend  aus 3 Apothekerinnen, 8 PTAs und 6 PKAs, freut sich sehr über diese Auszeichnung und möchte sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. „Das ist für uns eine  Bestätigung für die Arbeit, die wir leisten. Wir versuchen für unsere Kunden alles möglich zu machen,“ sagen Jennifer Tasche und Hanna Wamser von der Adler-Apotheke. Durch die Partnerapotheken, die Apotheke im Rotmaincenter und die Hof-Apotheke, hat die Apotheke die besten Voraussetzungen dafür. So beliefert und versorgt die Apotheke auch Alten-und Pflegeheime, bietet Inkontinenzversorgung, Versorgung mit Pflegehilfsmitteln, einen kostenlosen Lieferservice rund um Bayreuth, eine Kundenkarte sowie das Apothekentaler-Bonusprogramm.

 Zudem steht die stetige Fortbildung ganz oben, um für die Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein. „Die letzten zwei Jahre waren nicht einfach,“ sind sich die Apothekerinnen einig. Umso mehr ist das Ergebnis  für die Mitarbeiter der Apotheke eine besondere Ehre. „Trotz Desinfektionsmittel, Masken, Schnelltests und vielen anderen Corona-bedingten Herausforderungen haben wir die letzten Monate hervorragend gemeistert und auch unsere Kunden waren sehr verständnisvoll, wenn es mal ein paar Minuten länger gedauert hat.“

Das Team der Adler Apotheke sagt “Vielen Dank für Ihr Vertrauen”.

Adler Apotheke Bayreuth

Adler Apotheke Bayreuth
Apotheker Wolfgang Bauer

Maximilianstraße 47
95444 Bayreuth

Tel.: 09 21 / 6 54 61
Fax: 09 21 / 6 40 06

Web: bayreuther-apotheken.de/adlerapotheke
E-Mail: apoadler@t-online.de