Max60: Tagen im Herzen von Bayreuth

Tradition trifft Moderne. Mitten in der Bayreuther Fußgängerzone findet sich das neue Tagungszentrum Max60 von eila. Egal ob Vortrag, Schulung, Tagung oder Empfang – das Max60 bietet in den Räumlichkeiten aus dem 15. Jahrhundert eine moderne Tagungs-Location, die keine Wünsche offen lässt. Im Video über dem Text erklärt Sebastian Eiselt, Geschäftsführer von eila, das Konzept.

Eleganter Mix

Mit viel Liebe zum Detail und unter den Vorgaben des Denkmalschutzes hat eila mit dem Max60 ein Tagungszentrum geschaffen, das so in Bayreuth einzigartig ist. 160 Quadratmeter umfasst die Location und bietet Platz für bis zu 120 Personen. Neben einem offenen, lichtdurchfluteten Tagungsraum mit modernster Technik und Flat-Screens aus jedem Blickwinkel, gibt es auch eine voll ausgestattete Gastro-Küche mit allem notwendigen Equipment für die Cateringwünsche der Kunden.

Impressionen aus dem Max60

Das Max60 begrüßt seine Kunden in ruhiger und angenehmer Atmosphäre. Konsequent wird dabei auch das Thema Wohlfühlen umgesetzt. Gleichzeitig soll aber auch der historische Flair des Gebäudes nicht verloren gehen. Eindrücke aus dem Business-Center gibt es hier:

Fotos: eila

Wenn das Gute so nahe liegt

Neben dem Max60 betreibt Sebastian Eiselt auch noch das eila Tasting-Center. Beide Locations würden sich gut in die Karten spielen, so Sebastian Eiselt. So kann man das Catering-Team vom Tasting-Center für die jeweiligen Veranstaltungen buchen. Oder aber man schlendert über die Maxstraße und lässt sich von den Spitzen Köchen direkt im eila Tasting Center zum Lunch verwöhnen.

Durch das Tasting-Center haben wir die Chance unseren Kunden eine Möglichkeit zu bieten sich auch kulinarisch von uns verwöhnen zu lassen. So gibt es bei uns das Rundum-Paket.

(Sebastian Eiselt, Geschäftsführer eila)

Individueller Service

Die neue Tagungs-Location am Markt besticht vor allem durch ihr individuelles Service-Angebot. Egal ob Technik, Catering, Personal oder Ausstattung – das Team von Max60 stellt sich auf jeden Kunden ein.


Max60 – Meet & Work in Bayreuth
Maximilianstraße 60
95444 Bayreuth
0921-78898188
www.max60.de
info@max60.de