Mehr Sport

HaSpo Bayreuth: So tickt Spieler Lars Baldauf

Ein bestimmtes Ritual hat Kreisläufer Lars Baldauf vor den Spielen nicht. Um zu entspannen, hört er allerdings gerne Musik. HaSpo Bayreuth steht gerade an der Tabellenspitze und möchte sich diese Position auch über das Wochenende hinaus sichern. Was bisher der größte Erfolg von Lars Baldauf war und wen er sich als als Vorbild genommen hat? Mehr dazu hier im bt-Steckbrief.

Spotlight auf Lars Baldauf

NameNick Tornow
Geburtstag9. Januar 1987
VereinHaSpo Bayreuth
Lieblingsort in BayreuthDie WG von Tom, Bon, Maxi, Lars und David. Daneben natürlich unser Wohnzimmer das Sportzentrum Ost
Härtester GegenspielerPaul Saborowski
Größte ErrungenschaftBei HaSpo Bayreuth spielen zu dürfen
Mit diesen Mannschaftskameraden verstehe ich mich blindBob
Mein Ritual vor den SpielenRammstein hören
Dieses Spiel würde ich gerne aus meinem Gedächtnis streichenDa gibt es keines. Aus schlechten Spielen lernt man am Besten.
Dieser Trainer war der härteste HundRoland Nixdorf
Bestes Lied aller ZeitenKlaas – When we were still young
Das tue ich zum EntspannenHeiß baden
LieblingsessenSommerrollen
Meine Ziele mit HaSpoEinmal 3. Liga spielen
Mein VorbildOmeyer
LieblingsfilmLucky # Slevin

HaSpo Bayreuth im Fokus: