Nachrichten

„Ich liebe dein Lachen!“ – Bayreuther in den Top Ten der Bachelorette

Am Mittwochabend war es wieder soweit. Die Bachelorette Gerda Lewis verteilte zum vierten Mal Rosen. Immer noch im Rennen ist der Bayreuther David Taylor. Und der scheint es der Bachelorette ganz schön angetan zu haben.

Lesen Sie auch:

Zwar konnte der Bayreuther in dieser Woche kein Einzeldate abstauben, in die Top Ten der Bachelorette hat es der Basketballer allerdings trotzdem geschafft. In einem Gespräch in der Nacht der Rosen hielt sich die Litauin mit Komplimenten für den 24-Jährigen nicht zurück.

Ich liebe dein Lachen!

(Bachelorette Gerda Lewis über David Taylor)

Nach einem solchen Kompliment kann man schon mal nervös werden.

Vor lauter Aufregung habe ich vergessen ihr ein Kompliment zurückzugeben.

(David Taylor über das Gespräch mit Bachelorette Gerda Lewis)

Dass die Chemie zwischen den beiden passt, war der Bachelorette von Anfang an klar. Schon in der ersten Nacht der Rosen bekam David Taylor vorab eine Rose überreicht.

Er hat irgendetwas in seinen Augen, das mir in die Seele schaut, hab‘ ich so das Gefühl.

(Bachelorette Gerda Lewis über David Taylor)

Inzwischen kämpft David Taylor also noch mit neun weiteren Männern um die Bachelorette. Ob er das Herz von Gerda Lewis endgültig erobern wird, bleibt weiterhin spannend.