Anzeige

Mehr SportSport

In Rivalität mit dem “Abwehrmonster”: Das ist Tim Fehring von HaSpo Bayreuth

Für HaSpo Bayreuth läuft es zur Zeit einfach. Trotz des Unentschiedens beim SV Anzing, stehen die Handballer der Wagnerstadt weiterhin auf Platz eins der Tabelle in der Handball Bayernliga. Das nächste Mal in Action sind die Bayreuther am 29.2.2020 gegen den DJK Waldbüttelbrunn. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, nimmt das Bayreuther Tagblatt am spielfreien Wochenende HaSpo-Spieler Tim Fehring genauer unter die Lupe

So tickt Tim Fehring von HaSpo Bayreuth

Dabei möchte die bt-Redaktion dem HaSpo-Spieler nicht unterstellen dass er abergläubisch ist, aber seine Liste an Ritualen vor den Spielen ist lang. Neben dem Platz hält er sich gerne in der berüchtigten HaSpo-WG auf oder lässt sich von einem seiner Teamkollegen mit dessen Spezialgericht bekochen.

Im bt-Steckbrief verrät Tim Fehring welches Abwehrmonster sein härtester Rivale ist, wo er kurz vor den Spielen stets anzutreffen ist und noch eine ganze Menge mehr.

Spotlight auf Tim Fehring

NameTim Fehring
Geburtstag23. November 1993
VereinHaSpo Bayreuth
Lieblingsort in BayreuthDie HaSpo-WG
Härtester GegenspielerLars Köhler das Abwehrmonster
Größte ErrungenschaftOberliga-Austieg mit SuS Oberaden
Mit diesen Mannschaftskameraden verstehe ich mich blindDa möchte ich keinen herausheben.
Mein Ritual vor den SpielenZu Mittag Steak und Salat; bevor es in die Kabine geht, ein letzter Wurf von Rückraum-Links; vor dem Einlaufen als Letzter aufs Klo
Dieses Spiel würde ich gerne aus meinem Gedächtnis streichenMein erstes Spiel gegen WaBü...
Dieser Trainer war der härteste HundThorsten Stoschek
Bestes Lied aller ZeitenDas wechselt, aber Sky and Sand von Paul Kalkbrenner ist zum Entspannen immer gut.
Das tue ich zum EntspannenLesen oder alle möglichen Sportarten schauen.
LieblingsessenLasagne und Käsespätzle von Göri
Meine Ziele mit HaSpoMöglichst alle Spiele gewinnen und mich dabei weiterentwickeln
Mein VorbildZlatan Ibrahimovic
LieblingsfilmInside Man

HaSpo Bayreuth im Fokus: