SpVgg Bayreuth

Kader komplett: Altstadt verpflichtet Stürmer

Wie die SpVgg Bayreuth mitteilt, ist die vakante Position im Sturm nun besetzt worden: Mit Sascha Marinkovic konnten die Altstädter ihren Wunschspieler verpflichten, der in den vergangenen Jahren in der Regionalliga Bayern seine Qualität unter Beweis gestellt hat.

Der 26-Jährige spielte für den TSV 1860 Rosenheim und den SV Wacker Burghausen in der Regionalliga Bayern und kam dabei in 72 Spielen auf 31 Tore. „Er ist ein gestandener Spieler, ein echter Typ und ein sehr guter Stürmer in der Regionalliga“, kommentiert Trainer Timo Rost zur Neuverpflichtung, auf die er ungewöhnlich lange gewartet hat.

Wir sind sehr froh, dass es noch geklappt hat.

(Timo Rost, Trainer SpVgg Bayreuth)

Kader ist komplett

Bis zuletzt war Marinkovic im Probetraining beim Drittligisten TSV 1860 München gewesen. Mit ihm haben die Altstädter ihren Wunschkandidaten für die Stürmerposition gefunden, die als einzige im Kader noch vakant gewesen war. „Unser Kader ist damit komplett“, sagt Rost und ist sichtlich erfreut.
Am kommenden Freitag wird die Mannschaft mit einem Auswärtsspiel bei Viktoria Aschaffenburg in die neue Saison starten.