Anzeige


Polizeibericht

Kind (10) stiehlt E-Zigarette

Am Dienstag hat ein zehnjähriger Junge in einem Zeitschriftengeschäft eine E-Zigarette gestohlen. Die Überwachungsbänder brachten die Polizei nun aber zum Täter. Hier gibt’s alle Infos.

10-Jähriger stiehlt E-Zigarette

Ein Mitarbeiter eines Geschäfts für Zeitschriften und Tabak stellte am Dienstagnachmittag einen Diebstahl fest. Gestohlen wurde eine E-Zigarette im Wert von 49,95 Euro. Daraufhin sah sich der Mitarbeiter die Aufzeichnungen der Überwachungskamera an. Dort sah er den Täter: ein Kind.

Videoaufzeichnung überführt den Täter

Gegen 10 Uhr klaute der Junge die E-Zigarette, gerade als die Verkäuferin ins Lager ging. Dank der Videoaufzeichnungen konnte die Polizei den 10-Jährigen der Tat überführen.

In einem Verbrauchermarkt hat ein Täter Schnaps im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen.