Wir machen das!

Die Firma Knab ist ein Bayreuther Handwerksbetrieb mit Tradition und seit 1979 in Besitz der Familie Knab.
Sie hat ihren Sitz in der Himmelkronstraße 4 in Bayreuth und wird von Matthias Knab in zweiter Generation geleitet. Die dritte Generation stehe allerdings schon in den Startlöchern, wie er sagt.

Knapp 30 Mitarbeiter sind auf die Bereiche Heizung, Sanitär, Lüftung und Kälte spezialisiert. Die Anlagen werden von der Firma Knab geplant und eingebaut.
Auch anschließende Kundendienste gehören zum Leistungsspektrum der Firma. Besonderen Wert legt die Firma Knab darauf, CO2- und energiesparende Lösungen anzubieten.
Die Anlagen für Wärme, Wasser sowie frische und saubere Luft können sowohl mit regenerativen als auch mit herkömmlichen Energieträgern betrieben werden.

Die Firma Knab ist der richtige Ansprechpartner für Privatpersonen, Industrieunternehmen und auch öffentliche Institutionen.

Close