Anzeige

NachrichtenPolizeibericht

Kreis Bayreuth: Schwangere kracht mit Auto gegen Mauer – Säugling an Bord

In der Nacht auf Sonntag hat sich auf der Staatsstraße bei Gefrees ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei verletzten sich mehrere Personen. Darüber hinaus war die Fahrerin schwanger und ein Baby an Bord.

Gegen 1 Uhr früh kam eine 29-jährige Fahrerin in Kornbach auf der glatten Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern. Ihr Auto prallte gegen eine Grundstücksmauer. Der Opel Corsa war zum Zeitpunkt des Unfalls voll besetzt. An Bord waren vier Erwachsene und einem Säugling. Die Fahrerin selbst war zudem noch schwanger. Die Insassen wurden allesamt mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Neben einem erheblichen Sachschaden an der Grundstücksmauer, erlitt der Pkw einen Totalschaden.

Auf der A9 hat sich das Auto eines 27-Jährigen in einer Kurve mehrfach überschlagen. Dabei öffnete sich die Fahrertüre.