Veranstaltungen

Laith Al-Deen: Abends auf der Bühne, jetzt im Interview

Gestern Mickie Krause, morgen The Temptations, heute: Laith Al-Deen. Wenige Stunden vor seinem Auftritt auf dem Maisel’s Weißbierfest hat der Musiker mit bt-Redakteur Frederik Eichstädt über sein Bühnenprogramm, den größten Moment seiner Karriere und vieles mehr gesprochen. Das vollständige Video finden Sie über dem Text, einige Auszüge im folgenden Artikel.

Laith Al-Deen…

…über seinen Auftritt auf dem Maisel’s Weißbierfest

Ich hab eine ganze Band voller bierfreudiger Jungs mitgebracht und bin selbst auch ein Bierfan.

…über die Veranstaltung

Es haben ja schon viele Leute hier gespielt. Ich finde es immer sehr schön in Locations zu spielen, wo Status Quo schon gespielt haben.

Laith Al-Deen bei bt-Redakteur Frederik Eichstädt. Foto: Magdalena Dziajlo.

…über sein Programm

Wir haben Songs aus den letzten 20 Jahren dabei. Darunter auch neue Lieder vom Album, das Ende des Jahres kommen wird. Es gibt ein paar Stellen im Programm, die sind noch offen.

…über den größten Moment seiner Karriere

Es ist der Moment, an dem du feststellst, dass etwas passiert ist, was du dir sehr lange gewünscht hast und in den du sehr viel investiert hast. Das war schon großartig. Diese Momente nehme ich noch lange mit.