• Gesundheit & Medizin

    Aktuelles, Interessantes, Tipps & Tricks ..

  • Gesundheit & Medizin

    Aktuelles, Interessantes, Tipps & Tricks ..

  • Gesundheit & Medizin

    Aktuelles, Interessantes, Tipps & Tricks ..

    Apotheke
  • Gesundheit & Medizin

    Aktuelles, Interessantes, Tipps & Tricks ..

In Oberfranken wurde nun der erste Fall von Affenpockenviren nachgewiesen. Symbolbild: PixabayIn Oberfranken wurde nun der erste Fall von Affenpockenviren nachgewiesen. Symbolbild: Pixabay
In Oberfranken wurde nun der erste Fall von Affenpockenviren nachgewiesen. Symbolbild: PixabayIn Oberfranken wurde nun der erste Fall von Affenpockenviren nachgewiesen. Symbolbild: Pixabay
Training im Fitnessstudio ist eine zielgerichtete und schweißtreibende Herausforderung. Foto: Andrej Podobedov / PixabayTraining im Fitnessstudio ist eine zielgerichtete und schweißtreibende Herausforderung. Foto: Andrej Podobedov / Pixabay
Bläschen am Zahnfleisch: Mögliche Ursachen und Behandlungsmethoden / Bildquelle: unsplash.com Nutzer: Caroline LMBläschen am Zahnfleisch: Mögliche Ursachen und Behandlungsmethoden / Bildquelle: unsplash.com Nutzer: Caroline LM

Bläschen am Zahnfleisch: Mögliche Ursachen und Behandlungsmethoden

Fast jeder hatte schon einmal Bläschen am Zahnfleisch. Diese sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch ganz schön schmerzhaft sein. Doch woher kommen solche Bläschen überhaupt und was tut man am besten dagegen?
Pflanzliche Alternativen zu Abführmittel: Wie effektiv sind sie wirklich?Pflanzliche Alternativen zu Abführmittel: Wie effektiv sind sie wirklich? © Brooke Lark on Unsplash

Pflanzliche Alternativen zu Abführmittel: Wie effektiv sind sie wirklich

Jeder Mensch leidet früher oder später in seinem Leben einmal unter einer Verstopfung. Allerdings ist es nicht jedem recht, dafür ein Abführmittel zu verwenden.
20220516_Unsplash20220516_Unsplash
In Franken breitet sich die gefährliche Ambrosia Pflanze aus. Symbolfoto: pixabayIn Franken breitet sich die gefährliche Ambrosia Pflanze aus. Symbolfoto: pixabay
Folge einem manuell hinzugefügten Link