Nachrichten

Maisel’s Fun Run: Viertelmarathon nach zwei Wochen ausverkauft

Zwei Wochen nach Freischaltung der Anmeldung ist der Viertelmarathon des Maisel’s FunRuns 2020 bereits ausverkauft. Alle Infos dazu gibt’s hier!

Großer Ansturm

Am 17. Mai 2020 steht der nächste FunRun in Bayreuth auf dem Programm. Schon Ende November ist nun die erste Distanz ausverkauft, viel früher als sonst. Organisator Hannes Leuthold freut sich über den Ansturm auf die Startplätze.

Vorletztes Jahr hat es fünf Wochen gedauert, bis alles Plätze des Viertelmarathons vergeben waren, letztes Jahr waren es schon nur noch drei Wochen, jetzt sind es zwei.

(FunRun Organisator Hannes Leuthold)

Halbmarathon fast ausverkauft

Insgesamt sind, laut Angaben der Brauerei Maisel, bereits drei Viertel der 4.000 Startplätze vergeben. Speziell für den Halbmarathon sind nur noch wenige Plätze übrig. Alternativ können sich interessierte Läufer noch für den AOK-Fitnesslauf über ca. 5 km anmelden und auch für die KNAX Bambini-, Kinder- und Zwergenläufe sind noch Anmeldungen auf der Webseite der Brauerei Maisel möglich.

Vor dem letzten Run gab die spätere Ironman-Siegerin auf Hawaii, Anne Haug, den bt-Lesern Tipps für den FunRun.