Polizeibericht

Mann will Streit schlichten und wird selbst verprügelt

Am Sonntag wollte ein 24-Jähriger in der Klingerstraße in Marktredwitz einen Streit zwischen drei Unbekannten schlichten. Doch sein Plan ging nicht auf.

An einer Schule im Landkreis Bayreuth hat es mehrere Festnahmen gegeben: Drogen waren im Spiel. 

Auf der Straße zusammengeschlagen

Am Sonntag ist ein 24-Jähriger in Marktredwitz zwischen vier und fünf Uhr morgens auf drei Unbekannte getroffen, die im Streit waren. Als er den Streit schlichten wollte, bekam er von zwei der Personen ebenfalls Schläge ab. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nach Zeugen. Der dritte Unbekannte soll männlich und zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß sein. Zu den anderen beiden Unbekannten, liegen aktuell keine Erkenntnisse vor.