Anzeige


Polizeibericht

Mann wird von drei Tätern niedergeschlagen, doch kann sich kaum daran erinnern

In der Nacht auf Sonntag (2.2.2020) ist ein 33-Jähriger aus Marktredwitz vor einer Gaststätte von drei Männern niedergeschlagen worden. Er kann er sich an fast nichts mehr erinnern.

Mann wird vor der Gaststätte niedergeschlagen

Gegen 5 Uhr morgens hat ein Mann am Sonntagmorgen zum Rauchen eine Gaststätte im Günthersweiherweg in Marktredwitz verlassen. Dabei wurde er von drei Tatverdächtigen niedergeschlagen.

Filmriss trübt Erinnerung

Da er selbst, laut eigener Auskunft, stark alkoholisiert gewesen sei, könne er sich nahezu an nichts mehr erinnern. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt gegen Unbekannt, wegen gefährlicher Körperverletzung.

Eine Bayreutherin soll ihren Freund zum Oralsex gezwungen haben. Vor dem Landgericht Bayreuth fiel nun das Urteil.