Anzeige


Bayreuth Tigers

Markus Lillich: So tickt der Tigers-Neuzugang

Die Tigers basteln weiter eifrig an ihrem Kader für die kommende Saison. Ein Teil des Teams von Petri Kujala wird dabei Markus Lillich sein. Der junge Stürmer kommt aus Kaufbeuren nach Bayreuth. Im Rahmen seines Antrittsbesuchs in der Wagnerstadt hat der 19-Jährige dem Bayreuther Tagblatt einige Fragen beantwortet.

Markus Lillich in der Eremitage. Foto: Alex Vögel.
NameMarkus Lillich
Geburtstag26. Juli 1999
VereinBayreuth Tigers
Lieblingsort in BayreuthDie Eremitage. Viel mehr kenne ich im Moment aber auch noch nicht.
Härtester GegenspielerShawn Weller
Größte ErrungenschaftEinzug ins Halbfinale
Mit welchem Mitspieler verstehe/verstand ich mich blindFabian Koziol
Vor dem Spiel......kümmere ich mich immer um meine Schläger.
Dieses Spiel würde ich gerne aus meinem Gedächtnis streichenDas Playoff-Halbfinale mit Kaufbeuren gegen Ravensburg
Mein härtester Trainer war...Sergejs Boldavesko
Bester Song aller ZeitenFedde le Grand & Ida Corr - Let Me Think About It
Was tue ich zum EntspannenIm Bett oder auf dem Sofa liegen
LieblingsessenLasagne

Lesen Sie auch: